+ + Humphrey's, Prodesign & Marc O'Polo als günstige Komplett-Brillen ++ Sonnenbrillen mit Sehstärke ++ fast unsichtbare Hörgeräte im Angebot ++ kostenlose Hörtests ++
Optikerin bei der Brillenglas-Beratung. Ein Service von Optiker Gronde

Unsere Beratung: persönlich & individuell

Wir wollen nichts weniger als Dein bestmögliches Sehen und Hören. Dafür nehmen wir uns alle Zeit, die es braucht.

Egal, ob es um die erste Brille geht, und Du erst einmal herausfinden willst, was Dir gefällt oder steht; oder wenn Du Dich mit der Frage beschäftigst, ob Brille oder Kontaktlinsen das richtige für Dich sind; ob Du einfach nicht glücklich bist mit Deiner aktuellen Brille oder ob Du Dir nicht sicher bist, wie gut Dein Gehör noch funktioniert, .... was auch immer Dich in Sachen Sehen & Hören beschäftigt - frag uns.

Wir wollen die beste Beratung für Dein bestes Sehen & Hören

Es ist so vieles machbar, auch bei uns in der Optik und Hörakustik. Aber es ist nicht immer alles sinnvoll. Wusstest Du z.B., dass Brillengläser auch zu "scharf" angemessen werden können? Das kann genauso anstrengend und ermüdend für Deine Augen sein, wie eine zu schwache Brille. Genauso ist es beim Hören. Was du als gutes, komfortables Sehen & Hören empfindest, ist so individuell wie Dein Fingerabdruck. Deshalb gibt es keine pauschale Lösung, und deshalb empfehlen wir Dir immer eine gründliche Messung in einer GRONDE-Filiale, auch wenn Du Deine Fassung vielleicht schon online bei uns gefunden hast.

Im persönlichen Gespräch erfahren wir Deine persönlichen Anforderungen an gutes und komfortables Sehen oder Hören. Wir vermessen Deine Augen mit der modernsten 3D-Technologie, die es aktuell gibt, für Dein ideales Brillenglas. Und unsere Optometristen können ganz genau in und hinter Deine Augen schauen, Dein beidäugiges Sehen optimieren und aktive Gesundheitsvorsorge für Deine Augen bieten.

Deshalb solltest Du unbedingt eines unserer Service-Pakete buchen, wenn Du Deine Fassung hier im online-Shop kaufst und einen Termin bei uns machen. Es macht wirklich einen Unterschied! Deine Brille wird besser sitzen und Du wirst besser und komfortabler sehen.


Den gleichen gründlichen Anspruch haben unsere Hörakustiker und Hörakustikerinnen. Hören ist mindestens so subjektiv wie Sehen. Und jede Hörminderung zeigt sich ein bißchen anders. Eine Standardlösung gibt es nicht. Deshalb testen wir Dein Gehör sehr genau - natürlich kostenlos - empfehlen Dir das Hörsystem, das für Dich am besten geeignet ist und passen es genau auf Dich an. Und dann kannst Du es erst einmal in aller Ruhe zuhause und im Alltag testen. Ist es nicht das richtige, dann testest Du das nächste - so lange, bis Du zufrieden bist.

Wir sind erst zufrieden wenn Du es bist.

Kontakt

Fragen zu unseren Produkten oder Services?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

+49 (0)821 50 89 69 40 (Mo-Fr 9-16 Uhr)
shop@gronde.eu
Kontaktformular