+ + Humphrey's, Prodesign & Marc O'Polo als günstige Komplett-Brillen ++ Sonnenbrillen mit Sehstärke ++ fast unsichtbare Hörgeräte im Angebot ++ kostenlose Hörtests ++
Junger Mann mit Marc O'Polo Brille aus Acetat von Optiker Gronde

Marc O'Polo Brillen & Sonnenbrillen

"Hochwertige, natürliche Materialien für selbstbewusste Menschen mit einem eigenen, zeitlosen Stil und einer starken Persönlichkeit"

So übersetzt Marc O'Polo selbst den eigenen Claim "Follow your nature". Und wer will das nicht?

Marc O'Polo Brillen - eigenständig & zeitlos modern

Lange bevor Sustainability Trend wurde, begann die Nachhaltigkeitsreise von Marc O'Polo. Sie sind schon weit gekommen, aber noch längst nicht am Ende. Wusstest Du, dass nur noch 15% der Marc O'Polo Produkte per Luftfracht befördert werden? 2023 sollen es 0% sein. Auf der Agenda stehen außerdem kreislauffähige Verpackungen, ein verbessertes Energiemanagement, die eigene Unternehmenskultur und die Produktionsbedingungen über die ganze Lieferkette. Warum wir Dir das erzählen? Wer Marc O'Polo trägt, trägt das mit. Das solltet Ihr wissen, finden wir. Und wir finden es gut.

Übrigens: Marc O'Polo Brillen oder Sonnenbrillen gibt es bei uns auch immer wieder im günstigen Komplettangebot: Fassung + Kunststoffgläser in Deiner Sehstärke + Sehanalyse. Check doch gleich mal unsere Angebote.

Marc O'Polo Brillen - hochwertig, zeitgemäß, nachhaltig

Junge Blondine mit großer zartrosa-transparenter Marc O'Polo-Brille von Optiker GRONDE
verschiedene Marc o Poloi Brillen aus Baumwoll-Acetat von Optiker Gronde, Augsburg
Junger Mann mit leichter dunkler Marc O'Polo-Brille aus Acetat von Optiker Gronde

Marc O'Polo Sonnenbrillen - ganz selbstverständlich Du.

Junger Mann mit lässiger schwarzer Marc o Polo Sonnenbrille von Optik Gronde, Augsburg
Zwei Marc O'Polo Sonnenbrillen von Optiker Gronde
Junge Frau mit großer, dunkler Marc o Polo Sonnenbrille von Optiker Gronde, Augsburg

"Follow Your Nature" ist der Claim dieser Marke. Sie nimmt sich immer zurück, unterstreicht Deine Persönlichkeit, ist aber nie vordergründig oder aufdringlich. Sondern selbstverständlich, unkompliziert, lässig und dabei absolut modern. Ausgewählte Materialien, hochwertige Verarbeitung und viel Liebe zum Detail zeichnen Marc O'Polo Brillen. Besonders wichtig hier der Tragekomfort. Damit die Brille ganz selbstverständlich zu Dir gehört.


Marc O'Polo Brillen - the Story behind

Die Geschichte der Marke beginnt 1967 in Schweden - heute wird alles von Deutschland aus gesteuert.

Zwei Schweden, ein Amerikaner und ein handgewebtes Patchwork-Hemd aus indischer Baumwolle – damit geht es 1967 los. Schon ein Jahr spät kommt die Marke nach Deutschland. Und auch der erste Flagship-Store wird in Deutschland eröffnet, 1979 in Düsseldorf. Bis der Firmensitz allerdings nach Stephanskirchen bei München verlegt wird, werden noch fast 20 weitere Jahre vergehen, 1997 ist es soweit. Dazwischen, in den 80er Jahren erfindet man mit dem Logo-Sweater den Inbegriff der jugendlichen Alltagsmode und wächst, und wächst, und wächst. Dabei verliert die Marke aber nie die Wurzeln und den Kern aus den Augen: Natürliche Materialien, hochwertige Verarbeitung, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit.

Mittlerweile ist Marc O’Polo weltweit vertreten, auch online. Zum 50. Geburtstag 2017 konnte sogar Weltstar Robbie Williams gewonnen werden – für eine eigene Kollektion und für ein einmaliges Privatkonzert in Stephanskirchen.

Und es gibt natürlich nicht nur Kleidung, und das in acht Kollektionen pro Jahr, sondern die ganze Welt der Accessoires: Gürtel, Handtaschen, Schuhe… und natürlich Marc O'Polo Brillen und Sonnenbrillen. Das freut uns sehr und das überzeugt uns immer wieder.

Die ganze Marken-Story gibt’s hier.

Aktuell gibt es Marc O’Polo Sonnenbrillen im Angebot – schau rein.

Kontakt

Fragen zu unseren Produkten oder Services?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

+49 (0)821 50 89 69 40 (Mo-Fr 9-16 Uhr)
shop@gronde.eu
Kontaktformular