+ + Humphrey's, Prodesign & Marc O'Polo als günstige Komplett-Brillen ++ Sonnenbrillen mit Sehstärke ++ fast unsichtbare Hörgeräte im Angebot ++ kostenlose Hörtests ++
Zwei Frauen mit Colibris Brillen, Modelle Ben und Benita, von Optiker Gronde Augsburg

Colibris Brillen

Zierliches Gesicht? Schmale Nase? Probier mal Colibris - die sind wie für Dich gemacht!

"Great glasses for small faces" nennt Colibris das. Und genauso ist es. Wenn Dir normale Fassungen immer zu groß sind, selbst wenn Du eine kleinere Größe wählst, dann liegt es oft daran, dass sie eben nicht eigens für einen zierlichen Kopf entworfen wurden.
Colibris Brillen aber sind genau das.

Colibris Brillen - wunderschön für zierliche Köpfe

Seit 1998 fertigt die Lübecker Brillenmanufaktur »Colibris Eyewear« hochwertige Brillen speziell für die Bedürfnisse von Menschen mit zierlichen Gesichtern.

Colibris Gründern Susanne Reckzeh aus Stockelsdorf bei Lübeck machte aus ihrer Not eine Tugend. Obwohl sie als Augenoptikerin auf alle angesagten Marken zugreifen konnte, fand sie mit ihrem zierlichen Gesicht keine passende Fassung. Entweder die Proportionen stimmten nicht oder der Look. Also, warum nicht selbst machen, wenn man schon vom Fach ist. Heute, 20 Jahre später, führt die Tochter das Familien-Unternehmen, das vom lokalen Geheimtipp längst zum internationalen Must-have für small Faces avanciert ist.

Colibris Brillen aus Deutschland und Italien

Alle Colibris Brillen werden in der heimischen Manufaktur entwickelt und Prototypen gefertigt. Die Serienproduktion übernehmen ausgewählte Partner. Um höchste Produkt- und Materialqualität gewährleisten zu können, stammen alle Acetatfassungen aus deutscher Herstellung und die Edelstahlrahmen werden von italienischen Spezialisten angefertigt.
Design-Trends werden aufgegriffen, aber fast fashion findest Du hier nicht. Deine Colibris Brille wirst Du lange tragen wollen, Passform und Qualität der Materialien und der Verarbeitung sprechen einfach dafür. Deshalb ist das Design modisch, aber auch zeitlos-schön.

Colibris Brillen findest Du in allen GRONDE-Filialen. Die größte Auswahl natürlich hier im Online-Shop. Probier sie aus.

Kontakt

Fragen zu unseren Produkten oder Services?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

+49 (0)821 50 89 69 40 (Mo-Fr 9-16 Uhr)
shop@gronde.eu
Kontaktformular