+ + Humphrey's, Prodesign & Marc O'Polo als günstige Komplett-Brillen ++ Sonnenbrillen mit Sehstärke ++ fast unsichtbare Hörgeräte im Angebot ++ kostenlose Hörtests ++
Junge Skaterin mit Rastazöpfen, Skateboard und NIKA Sportbrille M2430 von Optiker Gronde

NIKA Sportbrillen - scharfe Sicht für Deinen Sport

Trägst Du eine Brille und treibst gern Outdoor Sport? Dann bist Du hier richtig.

NIKA SPORTSeyeWEAR in Deiner Sehstärke

Sportbrillen mit Sehstärke zu verglasen ist etwas für Profis, das können wir so pauschal nicht anbieten. Deshalb gibt es verglaste Sportbrillen nur in unseren Filialen. Am besten stöberst Du in Ruhe durch unsere Sportbrillen, egal, ob Brille oder Sonnenbrille, bestellst Deine Favoriten zur Ansicht in Deine nächste GRONDE-Filiale. Das dauert nur ein paar Tage.
Unsere Sportbrillen-Spezialist:innen machen daraus dann Deine perfekte Sportbrille in Deiner Sehstärke. Mach doch gleich einen Termin mit Deinem GRONDE-Team.

Mehr zum Thema Sportbrillen findest Du hier im GRONDE-Blog.

NIKA Sportbrille in Deiner GRONDE-Filiale

für Ferne oder Nähe
  • NIKA SPORTSeyeWEAR-Fassung 
  • Kunststoffgläser bis ± 5.0 dpt. / cyl. 4.0 & Basiskurve 4
  • inkl. Hartschicht, Superentspiegelung & Rückentspiegelung
  • inkl. 100% UV-Schutz
  • inkl. Sehanalyse

nur 215,00 €

Deine NIKA Sportbrille als Gleitsichtbrille

Ja, das geht tatsächlich und es macht absolut Sinn!


  • NIKA SPORTSeyeWEAR-Fassung 
  • gleiche Ausführung wie oben
  • mit Gleitsicht-Kunststoffgläsern
  • inkl. 100% UV-Schutz
  • inkl. Sehanalyse

nur 375,00 €

Marcel Wüst trägt Sportbrillen von NIKA


Mit mehr als 100 Siegen ist der „Kölsche Jung“ Marcel Wüst einer der erfolgreichsten deutschen Radprofis überhaupt.
Als zweiter Deutscher überhaupt konnte er 14 Etappen bei den großen Rundfahrten Tour de France, Giro d’Italia und Vuelta a España gewinnen. Im Jahr 2000 beendete ein schwerer Sturz seine Karriere als Radprofi und kostete ihn das rechte Augenlicht. Aber Aufgeben kam nicht in Frage.
Wüst war Radsport-Experte der ARD, testet Rennräder, verantwortet ein Radsportmagazin und veranstaltet mit seinem Team Casa Ciclista „Jedermann“-Trainingslager auf Mallorca. Seine Erfahrungen in Krisenbewältigung, Motivation und Zielorientierung gibt er als Referent weiter.

Marcel Wüst ist Rad-Profi, Optimist aus Überzeugung und Marken-Botschafter für NIKA SPORTSeyeWEAR.

Mehr zum Trainingskonzept von Marcel Wüst
Marcel Wüsts Team Casa Ciclista auf Facebook

Kontakt

Fragen zu unseren Produkten oder Services?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

+49 (0)821 50 89 69 40 (Mo-Fr 9-16 Uhr)
shop@gronde.eu
Kontaktformular